Über mich

Der ganzheitliche Ansatz fasziniert ...

Shiatsu begleitet mich seit 25 Jahren.

Seither bin ich fasziniert von dem ganzheitlichen Ansatz, den Menschen zu begegnen und sie zu berühren. Als Physiotherapeutin war ich gewohnt, Biomechanik und funktionelle Zusammenhänge zu betrachten. Dort habe ich immer weiter geforscht, aber trotz vieler Fortbildungen hat es mich irgendwann nicht mehr befriedigt, den Menschen nur kausal zu betrachten. So bin ich immer weiter in die Shiatsuwelt eingetaucht mit ihren unendlich vielen Dimensionen. Zuerst war es die Welt der Meridiane, über die ich auf der Ki-(Energie) Ebene mein Shiatsu weiterentwickeln konnte.
Dann ging es immer weiter ins Energetische hinein. Es ist eine Reise in neue Dimensionen, auf der mir stetig Neues begegnet.

BEATE KRAUSE

Mitglied in der GSD / Gesellschaft für Shiatsu in Deutschland
www.shiatsu-gsd.de
www.shiatsu.de
www.shiatsu-institut.ch